Willkommen bei Philips BBQ

Am Samstag geht es in den Urlaub, eine Woche Mosel mit dem Wohnmobil, Freundin und Hund. Es sind einige Leckereien geplant, die Weber Kugel wird ordentlich dampfen! Ab morgen werde ich interessierte Menschen mit den ersten Bildern versorgen, Grillgut wird noch besorgt. Aber eines habe ich bereits besorgen können, Flanksteak aus Uruguay, spritzenqualität, gut 500 Gramm.

Morgen folgen dann die ersten Bilder, vom Equipment und vom Flank. Samstag wird dann bei Feinkost Schmidt in Koblenz dry aged beef gekauft und es werden weitere Bilder und Berichte folgen.

Ich freue mich tierisch auf den Urlaub und werde euch natürlich auf dem laufenden halten. Als kleines Highlight geht es am Freitag den 16.09.2016 in der Burg Cochem zum Rittermahl welches ich hier natürlich auch dokumentieren werde.

Also Leute, dran bleiben!

Philip

12795496_1288538881161497_7650416797552967138_n

Ich freu mich schon 🙂

Hinterlasse einen Kommentar