Erste Pizza mit Pizzastein & Smores

Der Urlaub ist vorbei und ich konnte einige Tage nichts posten da das Internet einfach zu langsam war. Nun sind die schönen Tage rum und der Alltag ist wieder da.

Vor ein paar Tagen gab es die ersten Pizzen von meinem Pizzastein und im großen und ganzen bin ich zufrieden. Die Temperatur war nicht ganz so hoch wie ich sie gerne gehabt hätte, aber das lag auch an meiner Ungeduld und einer nicht komplett optimales Holzkohlemischung. Ich wollte eigentlich noch Buchenholz mit reinfeuern aber da wir hier schon ein richtiges Räucherfest veranstaltet haben und unsere Nachbarn komisch geguckt haben bin ich diesmal auf Nummer sicher gegangen.

Hier eine Margarita-Speciale Combo bevor es auf den heißen Stein ging. Der Teig war okay, ein bisschen zu viel Hefe und nicht so fluffing wie erhofft.

Aber die Resultate konnten sich wirklich sehen lassen:

wp-image-338157361jpg.jpg

Diesesmal haben wir uns nicht Lumpen lassen und haben uns noch ein Amerikanischen Nachtisch fertig gemacht: Marshmallow mit Schokolade und Keks, auch ‚Smores‘ genannt:

Perversion in Perfektion :-).

Am Tag darauf gab es Spare Ribs, low and slow, mein erster Minion Ring und der absolute Oberhammer!

Bis dann,

Philip

Hinterlasse einen Kommentar